Ein vielseitiger Studiengang

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Das Wirtschaftspsychologie Studium vereint wie im Namen Wirtschaft und Psychologie in in einem Studium. Ich persönlich wollte nie etwas mit Wirtschaft studieren und doch gefällt mir mein Studium an der TH unfassbar gut. Denn durch den Praxisbezug sind auch die wirtschaftlichen Kurse nicht zu trocken und der Psychologie Teil, bleibt zumindest für mich, immer äußerst interessant.

Praxisnaher Studiengang

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Lehrinhalte sind wirklich praxisnah und gut gestaltet, ich kann mir vorstellen vieles vom Gelernten später so umzusetzen.
Viele Professoren sind sehr engagiert und legen Wert darauf, dass die Inhalte wirklich verstanden werden. Man fühlt sich auf jeden Fall nicht alleine gelassen mit Fragen, auch per Mail ist die Erreichbarkeit echt gut.

Einfach super

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Top Fach mit allen wichtigen Inhalten die man braucht und zusätzlich noch unfassbar engagierte Profs die auch mal halbe Stunde Stunde nach den Vorlesungen dableiben um Fragen zu klären und oder zu vertiefen. Digital und Divers einfach super. Ist zur Zeit noch BWL lastig wird aber schon dran gearbeitet.

Interessantes Studium

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Durch die geringe Anzahl an Studierenden hat man guten Zugang zu den Professoren. Der Studiengang Wirtschaftspsychologie an sich ist sehr interessant und die Auswahl an Wahlpflichtfächern ausreichend groß. Man bekommt genau das was versprochen wird..