Tolle Hochschule

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Sehr familiär und es wird Wert auf die Meinung der Studierenden gelegt. Würde mich immer wieder für dieses Studiengang an dieser Hochschule entscheiden. Viele kompetente Dozenten. Überwiegend Präsenzunterricht, doch wenn sinnvoll und von uns Studierenden gewünscht auch mal online.

Bisheriger Studienverlauf

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Dozenten sind sehr nett und kompetent. Sie bringen uns interessante neue Inhalte bei und beantworten jederzeit unsere Fragen. Die Klausuren sind fair gestellt und mit guter Vorbereitung sehr gut machbar. Die meisten Fächer sind interessant und passend zum Studiengang. Den Studienverlaufsplan find ich auch sehr gut.

Richtige Studienwahl - Empfehlenswert

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich bin sehr glücklich mich für diesen Studiengang entschieden zu haben. Es beinhaltet sowohl die wichtigsten Themen in BWL, als auch einen super Einblick in die Psychologie. Es ist sehr abwechslungsreich und macht mir sehr Spaß.
Einziger Mangel war bisher, dass wir die ersten waren, die diesen Studiengang in Aschaffenburg studieren konnten und dadurch gab es ab und zu noch ungeklärte Fragen bezüglich unserer Module oder unseres Studienverlaufsplans, die sich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr interessant

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

All in all sehr spannender, zukunftsorintierter Studiengang. Einige Module sind aber noch etwas ausbaufähig, liegt aber einfach dadran dass es den Studiengang erst 2 jahre gibt. In Zukunft wird das wahrscheinlich noch besser, v.a. weil wir Studenten auch im engen Austausch mit Dozenten sind.