Neuer Studiengang gut umgesetzt!

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich studiere Wirtschaftspsychologie im 6. Semster, habe also im ersten Semster indem WiPsy angeboten wurde an der HNU angefangen.
Man merkt, dass man sich ein gut funktionierendes Konzept ausgedacht und umgesetzt hat! Sowohl Inhaltlich als auch Organisatorisch bin ich in meinen Studiengang sehr zufrieden!

Interessante Inhalte mit chaotischer Atmosphäre

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich bin aktuell im 6. Semester und habe den Studiengang in 2020 angefangen, als er komplett neu an der HNU war. Leider waren einige Dinge aufgrund fehlender Erfahrung dadurch sehr chaotisch. So war es z.B. geplant das Praxissemester im 6. Semester zu absolvieren, aber uns wurde Ende des 4. Semesters kurzfristig gesagt, dass es im 5. Semester doch sinnvoller wäre.

Trotzdem finde ich das Studium sehr interessant und denke,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessantes Studium mit mangelnder Organisation

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

An sich ist der Studiengang sehr spannend und hat interessante Inhalte. Die Mischung von Wirtschaft und Psychologie ist sehr passend, jedoch ist das Studium aktuell sehr unorganisiert, was eventuell daran liegt, dass es den Studiengang noch nicht lange gibt.

Interessant in beiden Bereichen.

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Mischung der beiden Bereichen finde ixh sehr gut. Es ist mega interessant und es macht sehr viel Spaß! Es ist alles gut durchdacht und baut aufeinander auf. Meine Dozenten waren Okay-gut. Aber man kann sich nicht beschweren. Da die Gesamte Hochschule Modern ist sowie der Studiengang sind auxh die Lehrmethoden Moder.

In dieses Ranking fließen 60 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023