Alles in allem Gut

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Hatte bisher nur das erste Semester welches echt gut lief.
Das Semester war der Versuch Präsent Unterricht mit online zu verbinden.
Ein Vorteil war das Vorlesungen als Videos bestanden haben die man sich jederzeit selbst anschauen konnte und es dann zusätzlich oft noch präsent zusätzlich gab.

Ein sehr interessanter Studiengang

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Im großen und ganzen kann ich sagen, dass ich sehr zu frieden bin.
Ich wohne in einer WG und kann daher diese Hochschule mit der Technischen Hochschule Ulm vergleichen und da ist diese hier um längen besser aufgestellt. Es gibt neue Gebäude, mit top Ausstattung und die Bibliothek wird gerade auch umgebaut. (Die Dozent klingen bei uns auch einiges fürsorglicher)
Zum Studiengang kann ich nur sagen, wer interessiert ist an...Erfahrungsbericht weiterlesen

Viele Videos von 2019

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Im allgemeinen ein spannendes Studium mit tollen Inhalten und coolen Dozenten und einer Super Stuva.
Gleichzeitig haben wir viele aufgenomme Videos für die Wissenvermittlung die noch unangepasst von 2019 sind und jetzt einfach immer wieder gezeigt werden.

Tolle Inhalte

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Inhalte werden gut rüber gebracht. Die Dozenten kümmern sich um einen und wollen wirklich, dass man alles versteht. Hat man Probleme mit dem Stoff wird man nicht alleine gelassen. Die Kombination aus Wirtschaft und Psychologie ist mega interessant! Wirklich weiter zu empfehlen.

In dieses Ranking fließen 60 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023