Studiengang top, Lehrinhalte teilweise ausbaufähig

Interkulturelle Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Super interessanter Studiengang mit sehr interessanten Modulen. Manche Dozenten wollen es einem sehr einfach machen, gute Noten zu bekommen, worunter die Qualität/Ernsthaftigkeit der Vorlesungsinhalte/Klausuren allerdings manchmal leidet.
Die Hochschule an sich ist aber sehr modern und gut ausgestattet.

Sehr junge Hochschule

Interkulturelle Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Eine sehr junge Hochschule, die top ausgestattet ist aber auch noch viel, gerade bei der Organisation, besser machen kann. Die Studieninhalte sind wirklich interessant und auch die meisten Dozenten wissen wirklich, wovon sie reden. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen!

Multidisziplinär

Interkulturelle Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Dieser Studiengang beinhaltet wirtschaftliche Anteile, die interessant gestaltet sind. Darüber hinaus gibt es viele psychologische Module in denen viele Praxisbeispiele einem näher gebracht werden.
Die Professoren sind, bis auf ein paar wenige, alle sehr freundlich und fair.

Beeindruckender Titel

Interkulturelle Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Jedes Mal wenn ich gefragt werde, was ich studiere, ist beim Klang meines Studiengangs das interessierte Erstaunen in den Gesivhtern groß: Hört sich komplex und spannend an. Das ist es auch! Wobei spannender als wirklich komplex. Und kompliziert oder anstrengend ist der Bachelor auch nicht, weil die Klausuren fast nur aus Multiple Choice Fragen bestehen.
Die Dozenten geben sich Mühe und legen viel Wert auf praktische Aspekte, was mir gut...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 111 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 254 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle:

Header 1: Jason Goodman/unsplash.com