Interdisziplinäres tolles Studium

Interkulturelle Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Im Studiengang Interkulturelle Wirtschaftspsychologie lernt man wundervoll kombiniert Inhalte der BWL und der Psychologie und ist durch die interkulturelle Komponente bestens auf den Beruf vorbereitet. Man hat unendlich viele Möglichkeiten und besonders das auslandsorientierte Praxissemester, die Dozierenden und die Hochschule machen das Studium sehr empfehlenswert.

Eigentlich ganz gut

Interkulturelle Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Das Studium ist echt spannend, obwohl ich mir mehr Psychologie Inhalte wünsche. Digitale Lehre wurde auch gut umgesetzt. Manche Dozenten reden aber voll undeutlich, sodass man voll wenig versteht. Die Klausuren wurden aber fair gestellt. Noch ein Verbesserungsvorschlag: und zwar dass es Nachschreibe Termine in den Semesterferien gibt! Es ist sehr nervig ein ganzes Semester zu warten .
Und noch etwas: bei freitextklausuren würde ich mir wünschen mehr Probeklausuren zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

Weiterzuempfehlen

Interkulturelle Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Gute Dozenten und ein guter Lerninhalt der einem, wenn einem das Fach gefällt, auch wirklich Spaß macht zu lernen und dann auch gut vermittelt wird, mit guten Beispielen.
Die Hochschule ist top ausgestattet und sieht auch gut aus, die Bibliothek sieht ebenfalls schön aus und bietet viel Platz zum lernen.
Die Mensa ist lecker und simpel gehalten.

Ein cooler Studiengang

Interkulturelle Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

macht spaß. bin erst im ersten semester und kann noch nicht so viel dazu sagen, aber im Großen und Ganzen ist es ein interessanter Studiengang. Die Hochschule ist sehr modern gebaut - klein aber fein. Die Leute sind auch meistens cool drauf und die Dozenten sind auch ganz okay.

In dieses Ranking fließen 111 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 253 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.