IWP ist der Knaller

Meine Damen und Herren,
Nicht nur Standort und Ausstattung der Hochschule sind super, aber die Inhalte sind mega interessant! Ganz ehrlich, die einzelnen Module sind sehr gut aufgebaut und bringen einen nach und nach näher an die Praxis. Man verknüpft auch zunehmend die verschiedenen Module und bekommt auch Einblicke ins richtige Berufsleben! Echt ein toller Studiengang.

Als Ersti ist alles neu und spannend

Interkulturelle Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Dadurch, dass der Psychologie-Teil höher ist macht es sehr viel Spaß, insbesondere auch die Seminare, wie wir unser Wissen oft praktisch anwenden. Das hilft, um sich alles besser vorstellen zu können, aber auch um ein besseres Verständnis von Zusammenhängen zu bekommen, was im späteren Berufsleben wichtig ist.

Überdurchschnittlich interessanter Studiengang

Interkulturelle Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Meine Erfahrung mit der Hochschule-Hamm-Lippstadt, ist gut. Denn man besitzt äußerst viele Möglichkeiten, um etwas dazu zu lernen. Die Dozenten sind offen und bereit auch unangenehme Diskussionen einzugehen. Alles in einem ist die Hochschule gut zu empfehlen.

Tolle Atmosphäre und interesante Lehrinhalte!

Interkulturelle Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die HSHL ist super modern. Technisch auf dem neusten Stand und die Professoren können mit der Technik auch umgehen:) Das IWP Studium ist abwechslungsreich und beinhaltet gleichermaßen die Bereiche der BWL und der Psychologie. Zudem gibt es noch das erlernen von Methoden. Das Studium ist zweisprachig. Das heißt es gibt Vorlesungen auf deutsch und englisch.

In dieses Ranking fließen 111 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 254 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle:

Header 1: Jason Goodman/unsplash.com