Interessantes Studium

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich finde das Studium an sich sehr interessant, allerdings ist es sehr breit gefächert am Anfang. Die Dozierenden sind sehr kompetent und am Studienerfolg der Studierenden interessiert. Außerdem ist die Ausstattung sehr modern und das Onlinesystem nach der Einarbeitung sehr praktisch gestaltet.

Anspruchsvoll

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Dieser Studiengang, ist sehr anspruchsvoll und nimmt viel Zeit in Anspruch. Aber er auch ist sehr interessant und Vielseitig.
Manche Professoren bei uns, nehmen ihre Vorlesung auf und stellen uns das dann Online zur Verfügung, sodass man jederzeit darauf zugreifen kann, ob zur Wiederholung oder weil man nicht da sein konnte. Das ist sehr praktisch. Die Räume sind größtenteils modern und man hat überall Wlan zur Verfügung.
Der Campus in...Erfahrungsbericht weiterlesen

Allgemein sehr schulisch

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Kurse sind sehr klein, sodass ein enges Verhältnis zwischen den Studierenden und den Dozenten entsteht. Allgemein sind die Studieninhalte ansprechend. Bezüglich des Anspruchs kann man mit genug lernen davon ausgehen, dass man gut bis sehr gut durch kommt.

Tolles Studium!

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Mein absolutes Wunschstudium, ich würde es jederzeit wieder wählen! Die Inhalte sind interessant (sowohl BWL als auch Psychologie). Man muss sich allerdings auch zu Hause hinsetzen und den Stoff nachbereiten, gerade um in den Fächern mit mathematischen Anteil mitzukommen. Es ist aber durchaus machbar :) Dadurch, dass die Gruppen relativ klein sind (ca. 50 Personen), kennt jeder jeden und auch die Dozenten kennen einen teilweise mit Namen und stehen auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 68 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 151 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.