Erfolgreiches Studium

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Hochschule bietet viele Möglichkeiten in den Bereichen Wirtschaft und Psychologie. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und habe nichts vermisst. Die Schwerpunkte haben mein Wissen vertieft. Leider ist die Aufteilung der Credit points nicht optimal.

Wirtschaft gemischt mit Psychologie

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich bin zwar erst im ersten Semester meines Studiums, aber die Module die ich habe finde ich sehr interessant. Der wirtschaftliche und der psychologische Teil ergänzen sich gut. Vor allem Psychologie finde ich spannend. Die Dozenten bringen die Lehrinhalte gut rüber und die Skripte sind meist sehr ausführlich. Mit einigen kostenlosen eBooks kann man sich zusätzlich informieren. Ansonsten gibt es in der Bibliothek auch noch eine große Auswahl an Büchern,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Cooler Studiengang

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Bis jetzt gefällts mir sehr gut. Man muss zwar viel lernen aber die Inhalte sind spannend und mit ein wenig Fleiß kommt man gut zurecht. Dozenten sind top und brennen für ihr Fach. Uni ist super ausgestattet und man bekommt viel Unterstützung. Insgesamt also top.

Interessantes Studium

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich finde das Studium an sich sehr interessant, allerdings ist es sehr breit gefächert am Anfang. Die Dozierenden sind sehr kompetent und am Studienerfolg der Studierenden interessiert. Außerdem ist die Ausstattung sehr modern und das Onlinesystem nach der Einarbeitung sehr praktisch gestaltet.

In dieses Ranking fließen 67 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 150 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.