Bericht archiviert

Studium neben dem Beruf

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Ich befinde mich jetzt im 4. Semester und habe bis jetzt fast nur positive Erfahrungen gemacht. Das Studium ist sehr gut organisiert, auch wenn es bei manchen Vorlesungen inhaltlich etwas hängt, was aber hauptsächlich daran liegt, dass wir der erste Kurs überhaupt in unsrem Fach in Frankfurt sind. Die Dozenten sind durchweg sehr motiviert und haben ein sehr hohes Wissen. Je nach dem an welchem Campus man ist ist die Ausstattung etwas schlechter oder besser. Es ist natürlich eine Doppelbelastung neben dem Beruf zu studieren, aber das Studium bietet ausreichend Flexibilität, wenn es im Beruf mal zu viel wird. Alles in allem bin ich seh zufrieden und kann ein Studium an der FOM nur weiterempfehlen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Sebastian , 20.06.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
3.9
Isabel , 04.05.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
4.3
Schmidt , 28.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
3.3
Elena , 18.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
3.6
Marie , 28.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
4.4
Rockstar78 , 26.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
3.7
L. , 24.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
4.7
Anne , 21.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
4.7
Leonie , 10.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
4.9
Jule , 31.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Über Janine

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Berufsbegleitendes Studium
  • Standort: Standort Essen
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 06.05.2015
  • Veröffentlicht am: 08.05.2015