Klein aber fein

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Auch wenn ich in dem letzten Jahr seitdem ich an der FH Westküste studiere, die Hochschule aufgrund der Pandemie noch nicht häufig von innen und in ihrem gewohnten Alltag erleben durfte, bin ich sehr zufrieden mit meinem Studium.
Der Studiengang Wirtschaftspsychologie bietet hier eine gute Balance zwischen wirtschaftsbezogenen und psychologischen Modulen und die Inhalte werden gut miteinander verknüpft. Vielen graut es ja vor Statistik, aber hier habe ich nicht das...Erfahrungsbericht weiterlesen

Nah am Meer

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Bin soweit ganz zufrieden. Teilweise könnte die Organisation etwas besser laufen. Inhaltlich aber echt stark. Die Dozenten sind auch kompetent und der Kontakt ist super. Der Ort Heide ist etwas abelegen. Es ist eine Kleinstadt und der Ort ist nicht besonders hip. Super, ist natürlich, dass die Hochschule relativ nah am Meer liegt.

Hart aber fair

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich bin sehr positiv von dem Studiengang Wirtschaftspsychologie angetan, denn er ermöglicht die Verbindung von theoriegeleiteten Lehrveranstaltungen mit praktischer Forschung.
Zwar ist der Zeitaufwand und der Workload nicht von schlechten Eltern - allerdings hat man endlich einmal das Gefühl, dass beim Lernen & Anwenden auch endlich einmal etwas hängen bleibt, was man für die Zukunft brauchen kann.

Die Dozenten sind super nett und freundlich. Außerdem helfen Sie einem nach...Erfahrungsbericht weiterlesen

FHW - Familiär Studieren

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die FHW ist natürlich nicht die größte Uni, dass sollte jedem klar sein der ein Mal einen Blick auf den Lageplan des Campus geworfen hat. Doch genau das ist ihre größte Stärke. Ich glaube nirgendwo sonst findet man so schnell so viele geile Leute. Man kommt so wohl mit den Studenten als auch Dozenten super easy in Kontakt. Hier ist man nicht nur eine Nummer. Außerdem ist der AStA der...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.