Mega Studium

Wirtschaftspsychologie (B.A.)

Es ist sehr sehr interessant und macht viel Spaß
Neben der ganzen Theorie hat man auch viel Praxis und das macht es zu einem mega Studium vorallem als Vorbereitung auf den Beruf ist das super
Die Vorlesungen sind so konzipiert dass man bis zu den Prüfungen bereit ist !

Beste Entscheidung, die ich hätte treffen können

Wirtschaftspsychologie (B.A.)

Die Kombination aus Wirtschaft und Psychologie ist einfach hervorragend.
Ich war anfangs nur am psychologischen Teil interessiert, doch mit der Zeit lernt man auch den wirtschaftlichen Teil lieben, Vorallem wenn man so tolle Dozenten hat.
Am besten nicht lange überlegen sondern das Studium anfangen, denn es lohnt sich !

Tolle Hochschule

Wirtschaftspsychologie (B.A.)

Ich bin wirklich sehr zufrieden. Super schöne Uni und man wird sehr gut betreut. Ich studiere im 3. Semester und habe es keine Sekunde bereut. Die Lehrkräfte sind kompetent und bringen viel Praxiserfahrung mit. Auch die geringe Anzahl der Studierenden ist angenehm.

Sehr gute Erfahrungen, bin zufrieden

Wirtschaftspsychologie (B.A.)

Mein Studiengang macht mir Spaß, interessante Themen!
Vor allem aber Dozenten, die spaß an ihrer Arbeit haben und ihr Wissen gerne weitergeben. Ich hoffe dass ich in dem Bereich auch meinen Master machen kann.
Dass einzige was mir manchmal nicht gefällt ist die Kommunikation intern an der CBS.

4.8

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.