Verstecktes Interesse geweckt

Wirtschaftspsychologie (B.A.)

Ich hatte hohe Erwartungen an das Studium und an mich.
Im ersten Semester hatten wir direkt Mathe und Statistik, wo ich mir Sorgen gemacht habe, da ich nicht die beste darin bin.
Jedoch hat der Dozent die beiden Module einem sehr gut erklärt, dass auch meine Klausuren gut ausgefallen sind.
Glücklicherweise waren alle Dozenten gut organisiert und konnten einen gut das Modul vermitteln.
Trotz der jetzigen Situation ist die Hochschule...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr zufrieden

Wirtschaftspsychologie (B.A.)

Genau der richtige Mix. Für diejenigen, die auch Interesse an psychologischen Themen haben. Überwiegend sind in den ersten Semestern natürlich wirtschaftliche Themen aber wirklich alles super interessant. Außerdem kann man immer wieder an Seminaren teilnehmen!

Positives Miteinander

Wirtschaftspsychologie (B.A.)

Die CBS International Business School gibt dir einen Vorteil indem Sie dir immer bei Fragen zur Verfügung stehen.Außerdem bemühen Sie sich, dass alle Studenten sich wohl fühlen. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre mit vielen interaktiven Aufgaben, sowie viele Praxisbezogenen Aufgaben die das lernen erleichtern.

Empfehlenswert

Wirtschaftspsychologie (B.A.)

Praxisnahe Lehre und immer interessant gestaltet. Ebenso bekommt man immer eine individuelle Unterstützung/ Feedback wenn das von den Studis erwünscht wird. Im allgemeinen ist die Lehre immer sehr interaktiv gestaltet und lädt dazu ein mit zumachen. Dadurch fällt es viel leichter zu lernen bzw. das gelernt in Study Cases abzuwenden. Durch die relativ kleinen Kurse ist es den Dozenten möglich auch individuell auf einzelne Studierende einzugehen und Fragen zu beantworten....Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.