Das Verständnis von sich selbst und anderen

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Ich habe viel über mich selbst gelernt. Sehr viel. Mittlerweile verstehe ich wieso ich wie handle und womit das zusammenhängt.
Die Lehrenden sind wirklich nett und bemühen sich einem alles so gut es geht beizubringen.
Mit einigen Profs habe ich schon wirklich persönliche Gespräche geführt, weil mich ihre Vorlesungen zum nachdenken gebracht haben und ich Probleme die dort angesprochen wurden in meinem Leben wiedererkannt habe.

Das Studium ist nicht nur gut für die Zukunft sondern auch für sich selbst. Man lernt sich selbst wirklich gut kennen. Es ist ein Studium fürs Leben und nicht nur für die Karriere.

Dazu gibt sich die Schulleitung wirklich Mühe und eine Freude zu bereiten. Im Winter gibt es beispielsweise eine Woche, in der täglich kostenlos Heißgetränke und essen vergeben wird.

Die Uni sowie die dort studieren als auch lehrenden Personen, sind einen tolle Umgebung.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Johannes , 15.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
3.7
Carolina , 11.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.7
Rüdiger , 01.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
3.1
Christin , 22.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
3.6
Joeline , 01.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.3
Jan , 07.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.3
Feli , 16.11.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.3
Jada , 04.11.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.5
Johanna , 26.10.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
3.4
Jana , 19.10.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Über Jan

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2023
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: BSP Campus Hamburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 12.01.2024
  • Veröffentlicht am: 12.01.2024