Leider überhaupt nicht den Erwartungen entsprochen

Wirtschaftspädagogik (Wirtschaft und Verwaltung) (B.Sc.) Lehramt

1.7
Das Studium an der Uni ist überhaupt nicht so gewesen wie ich es mir vorgestellt habe. Die Studieninhalte die gelehrt werden braucht meiner Meinung nach kein Mensch, außerdem sitzt man mit richtigen Ökonomen in der Veranstaltung, weshalb ich generell vom Lehramtsstudium abrate. Das wusste ich zugegebenerweise nicht und da bin ich auch selber Schuld. Die Dozenten sind mega langweilig und bringen den Inhat leider nicht gut rüber, weshalb die Veranstaltungen insgesamt mega langweilig sind und es eigentlich nichts bringt hinzugehen und die Note dadurch auch schlechter sind. Da ich ein auditiver Zuhörer bin. Ich bereue es jedenfals und würde es niemandem empfehlen sonder ganz stark davon abraten.

Viel Glück und Erfolg
  • Campusleben
  • Schlechte Ausbildung

Coco , 22.03.2024 - Wirtschaftspädagogik (Wirtschaft und Verwaltung) (B.Sc.) Lehramt
Leyila , 19.11.2023 - Wirtschaftspädagogik (Wirtschaft und Verwaltung) (B.Sc.) Lehramt
Lukas , 08.11.2023 - Wirtschaftspädagogik (Wirtschaft und Verwaltung) (B.Sc.) Lehramt
Josephine , 18.10.2023 - Wirtschaftspädagogik (Wirtschaft und Verwaltung) (B.Sc.) Lehramt
Lisa , 08.02.2023 - Wirtschaftspädagogik (Wirtschaft und Verwaltung) (B.Sc.) Lehramt
Antonio , 28.01.2023 - Wirtschaftspädagogik (Wirtschaft und Verwaltung) (B.Sc.) Lehramt
Simone , 20.09.2022 - Wirtschaftspädagogik (Wirtschaft und Verwaltung) (B.Sc.) Lehramt
Lea , 28.08.2022 - Wirtschaftspädagogik (Wirtschaft und Verwaltung) (B.Sc.) Lehramt
1.6
Anton , 04.05.2022 - Wirtschaftspädagogik (Wirtschaft und Verwaltung) (B.Sc.) Lehramt
Madita , 28.02.2022 - Wirtschaftspädagogik (Wirtschaft und Verwaltung) (B.Sc.) Lehramt

Über Martin

• Abschluss: Ich habe abgebrochen
  • Begründung:Fehlender Reiz sowie Motivation
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt (S, BS, GyGe, R, H)
  • Standort: Standort Berlin
  • Abischnitt: 1,5