3tes Semester und Pädagogik fehlt immernoch

Wirtschaftspädagogik (Wirtschaft und Verwaltung) (B.Sc.) Lehramt

Ich studiere Wirtschaftspädagogik nun im dritten Fachsemester mir fehlt leider der pädagogische Anteil. Die wirtschaftlichen Thema sind super interessant und in vielen Fällen auch gut veranschaulich gemacht, wobei manche Dozenten nur ihre Texte runter rattern ohne Missverständnisse zu erklären. Andererseits gibt es genug Dozenten und Kommilitonen, welche einem gerne etwas erklären weiterhelfen und einem helfen die Kurse zu meistern.

Lea hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Fährst Du in den Semesterferien in den Urlaub?
    In den Semesterferien fahre ich manchmal in den Urlaub.

Coco , 22.03.2024 - Wirtschaftspädagogik (Wirtschaft und Verwaltung) (B.Sc.) Lehramt
Leyila , 19.11.2023 - Wirtschaftspädagogik (Wirtschaft und Verwaltung) (B.Sc.) Lehramt
Lukas , 08.11.2023 - Wirtschaftspädagogik (Wirtschaft und Verwaltung) (B.Sc.) Lehramt
Josephine , 18.10.2023 - Wirtschaftspädagogik (Wirtschaft und Verwaltung) (B.Sc.) Lehramt
Lisa , 08.02.2023 - Wirtschaftspädagogik (Wirtschaft und Verwaltung) (B.Sc.) Lehramt
Antonio , 28.01.2023 - Wirtschaftspädagogik (Wirtschaft und Verwaltung) (B.Sc.) Lehramt
Simone , 20.09.2022 - Wirtschaftspädagogik (Wirtschaft und Verwaltung) (B.Sc.) Lehramt
1.6
Anton , 04.05.2022 - Wirtschaftspädagogik (Wirtschaft und Verwaltung) (B.Sc.) Lehramt
Madita , 28.02.2022 - Wirtschaftspädagogik (Wirtschaft und Verwaltung) (B.Sc.) Lehramt
Frank , 19.02.2022 - Wirtschaftspädagogik (Wirtschaft und Verwaltung) (B.Sc.) Lehramt

Über Lea

• Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Lehramt (S, BS, GyGe, R, H)
  • Standort: Standort Berlin
  • Geschrieben am: 28.08.2022