Ein Studium mit Zukunft

Wirtschaftsmathematik (B.Sc.)

Die Dozenten sind im großen und ganzen sehr nett und helfen auch, sollten noch Fragen offen sein. Man muss sich allerdings, um den Anschluss zu behalten, jeden Tag hinsetzen und nochmal alles durchgehen. Wer Spaß daran hat und auch mit Misserfolgen fertig wird ist in diesem Studiengang sehr gut aufgehoben.

Inhaltlich zu allgemein, schlechte Organisation

Wirtschaftsmathematik (B.Sc.)

Dozenten geben fehlerhafte Skripte aus. Kurse werden angeboten, die das Folgesemester nicht existieren und es gibt keine Informationen zum Wechsel zum anderen Fach oder welches man stattdessen absolvieren soll. Inhaltlich ist es sehr allgemein und ich habe kaum eine Vorstellung, wie man das Wissen später im Beruf umsetzt.

Interessant

Wirtschaftsmathematik (B.Sc.)

Ich bin relativ zufrieden mit meinem Studiengang. Oft langweilen mich die Vorlesungen, aber wenn es dann ans lernen geht macht es Spaß. Die Dozenten sind meistens freundlich und hilfsbereit.
Man wird hier nicht so abgefertigt, wie es zum Beispiel an der Uni.

Meine Kommilitonen unterhalten sich immer!

Wirtschaftsmathematik (B.Sc.)

Das Campus ist schlecht und sieht nicht so schön aus.
Die Dozenten unterrichten sehr gut.
Aber Wirtschaft ist sehr schwer. Manchmal sprechen die Dozenten sehr schnell, dann kann ich sie nicht verstehen.
Das Essen in der Mensa gefällt mir nicht, weil es immer nur Kartoffeln gibt.

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 47 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.