Meine wundervolle Hochschule

Wirtschaftsmathematik (B.Sc.)

Die HTW ist eine Hochschule, die versucht jedem, der auf der Hochschule studiert zu unterstützen.
Die Dozenten gehen immer auf die Fragen und Probleme ein.
Die Dozenten haben auch eine gut erstellte Struktur, so dass jeder mitkommen kann.
Ich gehe gerne hin

Studentenleben

Wirtschaftsmathematik (B.Sc.)

Studium macht Spaß und man lernt so schnell neue Leute kennen. Der Campus ist auch einfach klasse, da die Spree direkt vor der Tür ist und wenn man dann ein paar Minuten mal zeit hat kann man sich in den Strandkorb legen und etwas entspannen. Super.

Gute Organisation, gute Ausstattung

Wirtschaftsmathematik (B.Sc.)

Gute Auswahl an Lehrveranstaltungen. Alle Dozenten sind kompetent und hilfsbereit. In den Gruppen sind nicht zu viele Leute, sodass man sich besser auf die Prüfungen vorbereiten kann.
Der Studiengang Wirtschaftsmathematik an der HTW ist anspruchsvoll. Den Studenten stehen die neusten Lernmittel zur Verfügung. Ausserdem gibt es im Campus Wilhelminenhof eine große Bibliothek, die ideal für das Lernen ist.

Student sein, Mensch bleiben

Wirtschaftsmathematik (B.Sc.)

Ich finde mein Studium an der HTW Berlin sehr abwechslungsreich, interessant und lehrreich.
Besonders gefällt mir der schon fast familiäre Umgang zwischen den Professoren und Studenten, welcher auch stark durch kleine Studentenklassen hervorgerufen wird.

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 45 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.