Schöne Studienzeit!

Wirtschaftskommunikation (B.A.)

Ich habe viele nette Kommilitonen kennengelernt, wir haben einen schönen Campus.
Der Studiengang an sich ist anstrengend aber macht viel Spaß und ist genau das richtige für mich. Ich freue mich schon auf den Master, den ich auf jeden Fall ran hänge!!
Alles in Allem, eine sehr gute Hochschule.

Du bist faul? AB zur HTW :)

ALSO :)

Ich habe dort studiert und kann nur sagen, dass man sich dort echt keine Gedanken machen muss. Es kommt jeder durch. Die Lieblingsnote der Dozenten liegt meist bei 1,7-2,0. Dabei ist es völlig egal, ob du 10 Std. an deiner Arbeit gehangen hast, oder 30min irgendetwas zusammengeschustert hast.

Aufregen bringt aber nix. Den Dozenten ist das alles egal. In Gruppenarbeiten kann ich nur den Hinweis...Erfahrungsbericht weiterlesen

Endlich studieren!

Wirtschaftskommunikation (B.A.)

Endlich bin ich Student an der HTW. Ich bin mega begeistert und will nirgendwo anders hin. Die Uni ist schick und man fühlt sich sehr wohl. Die Dozenten sind sehr hilfsbereit, jedoch setzen sie schon vieles voraus, was nicht jeder erfüllen kann. Ab und zu war die Motivation weg, aber sie kam immer wieder zurück.

War ein super Studium! Kann ich jedem empfehlen!

Wirtschaftskommunikation (B.A.)

Ich war mit meinem Bachelorstudium an der HTW super zufrieden. Die Studieninhalte sind sehr praxisnahe, trotzdem wird einem auch wissenschaftliches Arbeiten beigebracht. Die Dozenten sind überwiegend (Arschlöcher gibt es überall) wohlwollend und sehr kompetent. Sehr angenehm fand ich auch, dass die Gruppen immer relativ klein waren, sodass auch Diskussionen möglich waren und einzelne Fragen besprochen werden konnten. Die Räume sind alle modern und sehr gut ausgestattet. Es gibt eine große...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 114 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 228 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.