FH Gummersbach

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Also die organisation am campus gummersbach lässt leider zu wünschen übrig. Auch die klausuren sind dafür gedacht den großteil auszusieben und daher ziemlich schwierig gestaltet. Die einrichtung ist wunderschön und man kann ne menge Spaß haben mit anderen kommilitonen.

Die FH Gummersbach, top Location

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Studiengang gemacht, vor allem die Dozenten die menschlicher kaum sein können. Deren Vorlesungen sind zwar nicht so super umgesetzt aber was Ansprechpartner angeht haben diese immer ein offenes Ohr. Auch die Kommilitonen sind überwiegend sehr hilfsbereit und aufgeschlossen. Als Mädchen hat mans da eher leichter ;) das Campusleben ist top, man hat immer was zu lachen und man kann auch mal Abends in...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studium an der FH Köln

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Ich habe positive Erfahrungen mit den Dozenten gesammelt, alle sind sehr hilfsbereit und nett. Viele Praktikas helfen dir das theoretische an Experimenten nachzuvollziehen.

Es ist nichts für mich

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Trotz der guten vorbereitung von dozenten und übungsleitern habe ich festgestellt, dass dieser studiengang nichts für mich ist. Die Projektarbeit hat mir sehr viel Spaß gemacht und der Kontakt mit meinen Kommolitonen war auch sehr gut. Sie sind immer da wenn man hilfe braucht und sehr besonnen darüber das ich aufgehört habe.

In dieses Ranking fließen 48 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 111 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: TH Köln
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024