Lerngruppen bilden

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Es ist schwer lerngruppen zu finden die dich hoch und nicht runterziehen. Ich habe genau in dem Corona Semester angefangen und es war für mich der reinste Horror bis ich mich zurecht gefunden habe.
Ich würde mir wünschen, dass die Lerngruppen auch von Seiten der Dozenten festgelegt werden.

Gute Erfahrung

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Die Professoren sind alle sehr hilfsbereit und wollen das wissen an die Studenten übermitteln. Außerdem wird nicht nur die Theorie in diesem Studiengang gelernt, sondern auch Praxisaufgaben müssen in Form mehrerer Projekte bearbeitet werden.

Gute Erfahrungen

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Ich hatte gute Erfahrungen mit dem Studium ,,,Wirtsschaftsingenieurwesen Fachrichtung Maschinenbau‘‘‘ .
Studieninhalte waren umfangreich.
Die Dozenten sind hervorragend qualifiziert und immer hilfsbereit.
Die Maschine in den Laboren sind neu.
Die Bibliothek und die Lernräume sind bequem.

Effiziente Prozessoptimierung in der Fertigung

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Im Studium Wirtschaftsingenieurwesen erwarb ich technisches Wissen, betriebswirtschaftliche Kenntnisse, Projektmanagementfähigkeiten und Soft Skills wie Teamarbeit und Kommunikation. Diese Erfahrungen bereiteten mich auf eine vielseitige Karriere vor.

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 110 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: TH Köln
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024