Sehr interessanter Studiengang

Wirtschaftsingenieurwesen – Product Engineering (B.Eng.)

Der Studiengang ist sehr interessant. Die ersten Semester sind gut zwischen wirtschaftlichen und technischen Modulen abgestimmt. Die Dozenten sind sehr engagiert die Studieninhalte für jeden verständlich zu gestalten. Die Hochschule Furtwangen bietet außerdem einige Zusatzangebote an, wie bspw. Projekte an denen sich jeder beteiligen kann.
Schade ist dass die Bibliothek nicht 24/7 zugänglich ist zum lernen.

Familiäre Hochschule

Wirtschaftsingenieurwesen – Product Engineering (B.Eng.)

Die Hochschule in Furtwangen ist nicht nur von den Lerninhalten und der Ausstattung genial. Sondern die Dozenten haben einen sehr respektvollen Umgang den Studierenden gegenüber und es wird auf einer Augenhöhe kommuniziert. Der Stoff wird meistens überragend rübergebracht.

Umfangreichster Studiengang der Welt!

Wirtschaftsingenieurwesen – Product Engineering (B.Eng.)

Ich habe WING studiert und bereue meine Entscheidung nicht. Ich hatte sehr viel dpass und haben nebenbei auch sehr viel gelernt und das vorallem auch durch die kompetenten Professoren in Furtwangen. WING in Furtwangen hat sehr qualitativ hochwertiges Euqipment und Ausstattung. Die Labore und Räumlichkeiten sind auf einem Technisch sehr hohen Stand.
Ich kann es jedem nur empfehlen da man mit WING eine sehr gute und brreute Zukunft vorsich hat!

Tolle Dozenten und ein guter Zusammenhalt

Wirtschaftsingenieurwesen – Product Engineering (B.Eng.)

In den Vorlesungen sind sehr keine Gruppen an Studierenden, alle kennen sich persönlich und auch die Dozenten kennen die Studenten. Es gibt jedes Semester eine hilfreiche Projektarbeit. Es gibt viel Unterstützung von allen Mitarbeitern der Hochschule. Leider ist Furtwangen kein sehr attraktiver Standort.

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.