Grundsolide

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Die Organisation wie die internen Mails sowie Moodle sind wirklich schlecht gemacht. Auch Informationen kriegt man zum Teil garnicht oder nur per Zufall! Ansonsten sind die Lehrveranstaltung und das Studium an sich völlig in Ordnung und man lernt viele Inhalte auf sehr vielen verschiedenen Ebenen und Bereichen.

Campus Göppingen ist wirklich schlecht!

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Leider hat unsere Hochschule kaum Ausstattung und ein Uni Leben gibt’s auch nicht. Man merkt einfach sehr stark das der Fokus nicht mehr am Standort Göppingen, sondern in Esslingen liegt. Das ist für uns Studierende sehr schade und die Hochschule ist mit den öffentlichen sehr sehr schlecht zu erreichen.

Interessant

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Ich bin im ersten Semester und bis jetzt gefällt mir der Studiengang sehr. Die Dozenten möchten den Stoff rüberbringen und sind nicht nur dran fokussiert die Skripte schnellstmöglich zu beenden. Die Räume und die technische Ausstattung könnte besser sein, da wir an einer technischen Hochschule sind.

Viele Themenbereiche kennengelernt

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Sehr vielfältige Unterrichtsfächer und unterschiedliche Menschen kennengelernt. Der Weg nach Göppingen ist leider etwas weit und abgeschieden von der Hochschule Esslingen. Rund um passt aber alles :)
Die Breite der angebotenen Unerrichtsfächer ist auch sehr beeindruckend.

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 90 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.