Sorgenfreies Studium

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Ursprünglich habe ich an einer Universität in Stuttgart studiert, dort habe ich im ersten Semester allerdings zunehmend schlechte Erfahrungen gemacht und hatte das Gefühl niemand kümmert sich um mich. Das änderte sich als ich zur Hochschule Esslingen wechselte. Die Dozenten kümmern sich um einen die Ausstattung ist super und es wird einem ausführlich erklärt. Es wird kein Platz für Fragen übrig gelassen und sollte mal doch etwas unklar sein, ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

Beste weitere Berufschancen // Top Hochschule!

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Sehr umfangreiches Fachwissen das mit Praxisnähe Vermittelt wird. Das Studium berietet sehr umfangreiches auf das später Berufsleben vor. Das finden eines weiteren Praktikums ist sehr einfach als Studenten der Hochschule Esslingen. Der gute Ruf der Hochschule ermöglicht tolle Erfahrungen das eine großartige Auswahl Möglichkeiten von Partner Hochschule im Ausland mit einschließt. Ich kann jedem Angehenden Studenten den Studiengang und die Hochschule empfehlen!

Flexibles Studium

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Ich finde WI besonders schön wegen die Vielfalt an Arbeitsmöglichkeiten, es in der Hochschule Esslingen zu studieren finde ich soweit sehr gut, die Dozenten sind gut vorbereitet, die gruppen sind nicht so groß und der Studium ist gut aufgebaut. Der Standort liegt außerhalb Esslingen, was ich persönlich nicht besonders mag.

Sehr Interessant

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Der Studiengang is genau das was ich wollte. Die Inhalte sind sehr interessant und auch meist interessant gestaltet. So das man mehr wissen will. Nur leider fehlt den Dozenten der Rote Faden. Aber auch nur Ausnahmefälle. Sonst echt super. Was noch an Bedarf fehlt ist, eine kostenlose Parkplatz Nutzung. Muss immer hoffen, dass einer frei ist

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 87 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.