Super Studiengang

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Im Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen wird in den 1. beiden Sem. Elektrotechnik und Maschinenbau parallel gelehrt. Das erleichtert einem die Entscheidung für das 3. Sem. sehr !
Außerdem gibt es viele moderne Lehrräume und Dozenten, die durch langjährige Praxiserfahrung, den Inhalt sehr angewandt darstellen können.

Vollkommen zufrieden

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Ich studiere im 2. Semester an der h_da und bis jetzt verlief alles Reibungslos. Die Meisten Dozenten vermitteln Ihre Lehrinhalte gut und sind offen für die Probleme der Studenten. Ab und zu spinnt die Technik, hier gibt es also noch verbesserungsbedarf.

Schöner als die Uni

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Das Studieren an der h-da ist etwas Einzigartiges. Es war zwar nicht immer leicht, auf seine Freizeit verzichten zu müssen und die schönen Sommertage vor den Büchern und Skripten zu verbringen aber das Campusleben ist so toll, dass man diese nur in geringen Maßen vermisst. Zudem sind die Dozenten und ️die Studiengangsleitung sehr nett und hilfreich. Mit seinen vielfältigen Studienangeboten kann ich die h-da nur weiterempfehlen.

Sehr gute Erfahrung

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Ich bin zwar erst im ersten Semester, aber der Start wurde uns sehr einfach gemacht, egal ob von seiten der Fachschaft oder der Dozenten ;)

In dieses Ranking fließen 68 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 93 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023