Misch-Masch

Wirtschaftsingenieurwesen (Diplom)

Das Leben als Student in Zwickau kann so und so sein. Zwickau ist eine super Stadt zum studieren,keine Großstadt aber es gibt alles was man braucht. Das neue Semester hat teilweise etwas gestresst angefangen aber niemand sagt dass wir nur zum feiern und faulenzen da sind. Dozenten sind bei uns auf einer großen Bandbreite. Von echt gut und witzig bis zu "OmG- in die vorlesung geh ich nicht wieder". Wir...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Erfahrungen gemacht

Wirtschaftsingenieurwesen (Diplom)

Manche Sitzmöglichkeiten könnten besser sein, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinem Studium. Vor allem das Essen und die Preise dafür sind vollkommen in Ordnung. Von den meisten Dozenten kann man viel lernen und es macht Spaß diesen zu folgen, andere wiederum sind nicht so gut.

Familiäre Hochschule

Wirtschaftsingenieurwesen (Diplom)

Ich bin zwar erst im zweiten Semester, aber ich kann jetzt schon sagen dass es eine familiäre Hochschule ist. Man ist nicht nur eine Nummer für die Dozenten.
Passt alles :)

Klein aber oho

Wirtschaftsingenieurwesen (Diplom)

Kleine Hochschule die aber trotzdem genügend zu bieten hat. Diplomabschlüsse sind auch noch ziemlich gut vorhanden, nicht wie an anderen Hochschulen an denen man nur noch Bachelor und Master machen kann.

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 59 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.