Praxisnahes studieren

Wirtschaftsingenieurwesen für Nachhaltige Technologien (B.Eng.)

Das Studium an der Hochschule Nordhausen ist sehr angenehm. Die Lehrveranstaltungen sind wegen der überschaubaren Anzahl an Studierenden persönlich und die Dozenten nehmen sich viel Zeit für ihre Studenten. Auch auf Praxisnähe wird geachtet. Schön wäre es allerdings, wenn der Lehrplan modularer gestaltet werden könnte, um mehr Rücksicht auf die individuellen Interessen der Studierenden zu nehmen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Lieber Tristan,

vielen Dank für dein positives Feedback und deinen Verbesserungsvorschlag zum Studium "Wirtschaftsingenieurwesen für Nachhaltige Technologien". Es freut uns zu hören, dass du die persönliche Atmosphäre und die individuelle Betreuung durch unsere Dozentinnen und Dozenten schätzt.

Wir wünschen dir von Herzen alles Gute für deinen weiteren Lebensweg und hoffen, dass du die Erfahrungen, die du an unserer Hochschule gesammelt hast, stets in guter Erinnerung behältst.

Dein Hochschulteam
19.03.2024

Anonym , 21.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen für Nachhaltige Technologien (B.Eng.)
Eric , 31.01.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen für Nachhaltige Technologien (B.Eng.)
Tristan , 29.07.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen für Nachhaltige Technologien (B.Eng.)
Anton , 13.02.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen für Nachhaltige Technologien (B.Eng.)
Sören , 28.08.2019 - Wirtschaftsingenieurwesen für Nachhaltige Technologien (B.Eng.)
Daniel , 21.03.2019 - Wirtschaftsingenieurwesen für Nachhaltige Technologien (B.Eng.)
Ronja , 19.09.2018 - Wirtschaftsingenieurwesen für Nachhaltige Technologien (B.Eng.)
Verena , 17.08.2015 - Wirtschaftsingenieurwesen für Nachhaltige Technologien (B.Eng.)

Über Tristan

• Abschluss: Ja