Eine gute Wahl

Wirtschaftsingenieurwesen für Nachhaltige Technologien (B.Eng.)

Der Studiengang an sich ist bekanntlich ja schon einmal ein recht abwechslungsreicher. Wer sich breit aufstellen will und in technischen wie wirtschaftlichen Fragen einmal als Person vom Fach hinzugezogen werden möchte und sich vorstellen kann einmal als Schlüsselfigur zwischen den verschiedenen Kompetenzbereichen zu fungieren der trifft mit Wirtschaftsingenieurswesen wahrscheinlich schonmal eine nicht all zu falsche Wahl. Eine Spezialisierung auf nachhaltige Technologien wird den Horizont, gerade in Deutschland, zukünftig, so hoffe ich, sogar noch erweitern.
Die HSN erfüllt bisher alle meine Erwartungen an das Studium.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Hallo,

vielen Dank für deine super Bewertung. Schön, dass die HSN all deine Erwartungen an das Studium erfüllen. So soll es sein.

Wir wünschen dir für dein Studium weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Dein Hochschulteam
29.02.2024

Tristan , 18.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen für Nachhaltige Technologien (B.Eng.)
Eric , 31.01.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen für Nachhaltige Technologien (B.Eng.)
Tristan , 29.07.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen für Nachhaltige Technologien (B.Eng.)
Anton , 13.02.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen für Nachhaltige Technologien (B.Eng.)
Sören , 28.08.2019 - Wirtschaftsingenieurwesen für Nachhaltige Technologien (B.Eng.)
Daniel , 21.03.2019 - Wirtschaftsingenieurwesen für Nachhaltige Technologien (B.Eng.)
Ronja , 19.09.2018 - Wirtschaftsingenieurwesen für Nachhaltige Technologien (B.Eng.)
Verena , 17.08.2015 - Wirtschaftsingenieurwesen für Nachhaltige Technologien (B.Eng.)

Über Anonym

• Studienbeginn: 2023