Es macht einfach Spaß :)

Wirtschaftsingenieurwesen für Nachhaltige Technologien (B.Eng.)

Das Studium ist gut aufgebaut. Wirtschaftliche und technische Aspekte sind ausgeglichen. Es wird ein entspanntes Lernumfeld geboten, in dem es Spaß macht auch mal über den gefragten Stoff hinaus mit den jeweiligen Themen in Kontakt zu kommen. Sehr praxisorientiert und umfangreich.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • ist sehr zukunftsorientiert
  • sehr aufwendig

Kommentar der Hochschule

Hallo Verena,

vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Es ist für uns schön zu lesen, dass du dich an der Hochschule Nordhausen wohlfühlst und gern bei uns studierst. Uns liegt nichts mehr am Herzen, als die Zufriedenheit unserer Studierenden - Zufriedenheit mit dem Studentenleben auf und neben dem Campus und natürlich mit dem Studium an sich.
Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg!

Dein Hochschul-Team
25.08.2015

Tristan , 18.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen für Nachhaltige Technologien (B.Eng.)
Anonym , 21.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen für Nachhaltige Technologien (B.Eng.)
Eric , 31.01.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen für Nachhaltige Technologien (B.Eng.)
Tristan , 29.07.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen für Nachhaltige Technologien (B.Eng.)
Anton , 13.02.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen für Nachhaltige Technologien (B.Eng.)
Sören , 28.08.2019 - Wirtschaftsingenieurwesen für Nachhaltige Technologien (B.Eng.)
Daniel , 21.03.2019 - Wirtschaftsingenieurwesen für Nachhaltige Technologien (B.Eng.)
Ronja , 19.09.2018 - Wirtschaftsingenieurwesen für Nachhaltige Technologien (B.Eng.)

Über Verena

• Studienbeginn: 2014