COVID-19 Digital studieren in Zeiten von Corona. Alle Infos zur Digitalisierung der Hochschulen hier

Bewertungen filtern

Hochschule Hannover - teils, teils!

Wirtschaftsingenieur Maschinenbau

Bericht archiviert

An sich eine coole Hochschule. Aber so wie es glaub ich überall ist hatte ich mal gute und weniger gute Dozenten, die diesbezüglich auch unterschiedlich den Stoff rüberbrachten. Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden mit der Hochschule. :)
Vieles kommt auch auch immer auf's Studienfach an...

Bulimielernen

Wirtschaftsingenieur Maschinenbau

Bericht archiviert

Viel, viel Bulemielernen. Am Ende zu ungenau für die Forschung und zu schlecht vorbereitet für die Arbeit.
Eine zu ungleiche Mischung aus sehr viel Aufwand für wenig Credits und leichten Dingen für viele Credits.
Die Dozenten sind im großen und ganzen aber sehr hilfreich und motiviert.

Bewertung zur Hochschule Hannover

Wirtschaftsingenieur Maschinenbau

Bericht archiviert

An der Hochschule in Hannover ist negativ, dass es sehr geringe Plätze zum lernen vorhanden sind, was ich für sehr sehr wichtig halte. Die Bibliothek ist sehr klein und oftmals sind die Plätze besetzt. Die Dozenten, Vorlesungen und die Organisation der Hochschule gefallen mir sehr gut.

Meine ersten Erfahrungen an der Hochschule

Wirtschaftsingenieur Maschinenbau

Bericht archiviert

Hallo,
mittlerweile ist die erste Woche an der Hochschule vergangen. Ich kann mich bisher nicht beklagen. Die Studenten aus den höheren Semestern sind sehr bemüht, uns alles zu zeigen und all unsere Fragen zu beantworten. Auch die Dozenten machen bisher einen sehr kompetenten Eindruck.
Ich bereue nicht, diese Hochschule zu besuchen.

  • 1
  • 3
  • 4
  • 1
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    3.6
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.2
  • Bibliothek
    3.6
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.7

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 89% empfehlen den Studiengang weiter
  • 11% empfehlen den Studiengang nicht weiter
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2019