Geilster Studiengang !

Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)

Ich bin sehr froh diesen Studiengang gefunden zuhaben! Er ist für mich der ideale Weg meine technische Seite mit der wirtschaftlichen zu verknüpfen. Man lernt sehr viel Methodik im Umgang mit Projekten und hat das nötige Fachwissen um zu verstehen was abgeht. Durch die kleinen Gruppengrößen in den Vorlesungen ist es gut möglich sich auszutauschen und Kontakte aufzubauen. Reutlingen selbst bietet auch einige Attraktionen für das Studentenleben.

Marina , 02.05.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)
Leon , 15.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)
Torben , 06.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)
AW , 26.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)
O. , 15.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)
Jakob , 05.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)
Johannes , 31.01.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)
Luis , 27.01.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)
Mia , 21.01.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)
Yan , 14.12.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)

Über Luca

• Studienbeginn: 2018