Kleine Hochschule

Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)

Es ist eine kleine Hochschule dementsprechend ist auch wenig los.

Grade im ersten Semester gibt es sehr viele Pflichtveranstaltungen und online Teilnahme ist eigentlich bei keinem Kurs aktuell möglich. Das heißt mal von anderswo teilnehmen ist nicht möglich. Grade wenn man jeden Tag in der Woche bis 17 Uhr Uni hat weil der Stundenplan leider nicht so perfekt organisiert ist ist das schade.

Leon hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Fühltest Du Dich bei der Studienplatzvergabe benachteiligt?
    Die Studienplatzvergabe empfand ich als gerecht.
    Auch 93% meiner Kommilitonen empfanden die Studienplatzvergabe als gerecht.

Torben , 06.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)
AW , 26.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)
O. , 15.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)
Jakob , 05.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)
Johannes , 31.01.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)
Luis , 27.01.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)
Mia , 21.01.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)
Yan , 14.12.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)
Erik , 14.12.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)
Daniel , 14.12.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)

Über Leon

• Studienbeginn: 2023