Angewandtes Studieren

Wirtschaftsingenieurwesen - Bau (B.Eng.)

Es ist ein Studiengang mit viel Abwechslung außerdem sehr realitätsnah mit einem Anspruchsvollem Niveau.
Es gibt Fächer die einen viel Zeit kosten und andere die entspannter sind
Die lehrenden sind sehr nah und hilfsbereit. Die Struktur der Semester sind frühzeitig planbar und gut getagtet

Ingenieurskunst im Fokus: Kreative Lösungen

-Umgang mit Studenten an der Hochschule war sehr gut
- Die Veranstaltungen waren sehr gemütlich und verständlich dargestellt
- Die Lernräume waren immer verfügbar
- Lehrkräfte sind immer sehr gut auf die Fragen eingegangen und haben versucht so gut wie möglich es zu erklären.

Ist so lala

Wirtschaftsingenieurwesen - Bau (B.Eng.)

Die BHT ist keine schöne FH. Sehr dreckig und Räume sind sehr heruntergekommen. Die Profs sind okay. Allgemein würde ich empfehlen an einer anderen Hochschule oder FH zu studieren.
Denn an der BHT wird man meiner Meinung nach nicht zufrieden gestellt.

Tolle Uni mit kleinen Abstrichen

Wirtschaftsingenieurwesen - Bau (B.Eng.)

Also erstmal liebe ich meinen Studiengang. Es ist genau die Schnittstelle zwischen Wirtschaft und Bau die ich mir gewünscht habe.
Jetzt zu den kleinen Mankos: Es gibt leider an jeder Uni ein paar Dozenten die aus der Reihe tanzen, so eben auch hier. Dadurch kann ich die Veranstaltung auch nicht zu 100% gut bewerten. Die Bibliothek ist recht klein, die wichtigsten Bücher gibt es aber in einer öffentlichen Bibliothek ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.