Bibliothek und Dozenten

Wirtschaftsingenieurwesen - Bau (B.Eng.)

Die Bibliothek könnte meiner Meinung nach besser umgebaut werden. Es ist nicht mal wirklich möglich da zu lernen oder sonstiges sowie man es gewohnt ist.
Zum Thema Dozenten:
Einige Dozenten sind echt gut erklären auch sehr gut und stellen viele Arbeitsmaterialien zur Verfügung aber dann gibt es paar Dozenten wo man durch die gehen muss, damit man überhaupt sein Bachelor in die Hand bekommt.

Vielfältig

Wirtschaftsingenieurwesen - Bau (B.Eng.)

Eine optimale Mischung aus Wirtschaft und Bau. Genügend Bau Module um mit den Bauingenieuren mit zuhalten.
Es gibt ausreichend Plätze und Seminare.
Zum teil sehr kompetente Dozenten und Professoren, die die Vorlesung sehr gut strukturieren. EDV Räume sind zu wenig vorhanden.

100% Durchfallquote

Wirtschaftsingenieurwesen - Bau (B.Eng.)

Ich habe in meinem Studiengang gemerkt, dass es welche Dozenten gibt die versuchen Studenten nicht zum bestehen zum bringen und somit eine Durchfallquote von 100% erzielen.
Studenten sind zum Dekanat gegangen um etwas unternehmen zu können, jedoch bringt das nichts.
Studenten sind zu der Tagesspiegel gegangen, um dies der öffentlichkeit zu zeigen, dies führte auch ins leere.

Studieren in Beuth, nie bereut

Wirtschaftsingenieurwesen - Bau (B.Eng.)

Ich habe einige negative Erfahrungen gemacht, aber nichts ist perfekt. In der Beuth Hochschule herrscht eine sehr entspannte Atmopshäre unter Kommilitonen und Dozenten. Ich habe oft von Freunden gehört, dass sich Dozenten in ihrer Position oft sehr "cool" fühlen und oft den Studenten nicht entgegenkommen. Bei mir behaupte ich das Gegenteil. Ein Beispiel, welches ich bezeugen kann:
Kommilitone S. Schmidt (imaginäre Person) hat eine online Klausur beendet und ausversehen nicht...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.