Auf jeden Fall zu empfehlen

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich war mir vor Studienbeginn relativ unsicher und hätte mir gewünscht, auf dieser Seite mehr Erfahrungsberichte zu finden. Deswegen leiste ich mal meinen Beitrag! :)

Ich hatte vor allem Angst vor Mathe (Habe die FHR und meine letzte Mathestunde lag gut 5 Jahre zurück). Nach dem 1. Semester kann ich sagen, dass man - wenn man die Zeit investiert - sehr gut mitkommt. Der Anspruch ist teilweise schon...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erfahrungen

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Da ich zwar neu aufgenommen wurde,kann ich nicht viel über die Hochschule Thm sagen.
Was mir gefallen hat War dass die Dozenten sich um ihre Studenten kümmern und sogar zusätzliche lernstunden anbieten,damit die prufung bestanden werden kann.
Jeder hilft sehr gerne wenn man neu ist.
Was negativ ist,die prüfungsanmeldung mit tan listen,welches zeitaufwendig ist und auch technische Probleme hervorrufen kann.

Sehr zufrieden

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die Ansprüche einiger Dozenten waren hoch, was aber richtig für eine Technische Hochschule ist. Die Dozenten waren teilweise nicht sehr kompetent. Der Studieninhalt war angemessen. Im Vorlesungssaal war meist noch sehr viel Platz. Die Technik wurde voll und ganz genutzt.

Dozenten wissen von was sie sprechen!

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Plätze sind ausreichend vorhanden. Lehrveranstaltungen sind meiner Meinung nach in ihrer Komplexität und des Schwierigkeitsgrads ausreichend.
Lehrmittel sind immer ausreichend vorhanden. Hörsäle sind mit neuster Technik ausgestattet.
Dozenten wissen von was sie sprechen

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 53 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.