Sehr freundliche Dozenten

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die Dozenten sind nicht nur fachlich kompetent, sondern auch äußerst zugänglich. Egal ob es um Fragen zum Unterrichtsstoff, Karriereberatung oder ein einfaches, offenes Gespräch geht.
Die THM bietet neben einer positiven Lernumgebung auch ein äußerst vielfältiges Angebot an Freizeitaktivitäten.

Top Organisation

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich bin gerade ganz am Anfang und die Organisation ist wirklich 100%ig. Studium Plus organisiert und regelt das Framework.
Praxisnahe Lehre und praxisnahe Dozenten.
Klausurenanmeldung findet automatisch statt, zu Lehrveranstaltungen wird ausreichend informiert und frühzeitig erinnert.

Umfangreiches Studium

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Der Fokus bei dem Studium liegt bei unserer Uni klar in dem Informatikbereich. Das bedeutet 70 % IT und 30 % Wirtschaft. Es wird in alle Aspekte der IT rein geschaut wie verschiedene Programmiersprachen, Datenbanken, Cloud-Computing und It-Sicherheit. Es ist meiner Meinung nach das perfekte Studium für Leute die sich kein reines Informatikstudium zu trauen und ihren Fokus zwischen die IT Ebene und Wirtschaftsebene legen wollen.

It-;Beratung

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Erfahrung im Bereich Management und Projektmanagement , Projektführung.
Ich habe meine Programmierkenntnisse verwirklichen und daneben die Eigenständigkeit und Recherchebereitschaft entwickeln. Natürlich musste ich meine Teamarbeitsfähigkeiten entdeckt und es hat mir gefällt.

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 53 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.