Familiär Studieren

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich studiere jetzt seit vier Semestern und habe in jeder Vorlesung immer einen Platz bekommen. Ich liebe die familiäre Atmosphäre auf dem Kampus und freue mich immer wieder diesen Besuchen zu können. Leider war dies ja nicht in den letzten Monaten nicht möglich.

Allgemein gute Erfahrungen mit der THD

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die Thd gefällt mir ziemlich gut. Gut ist zum größtenteils das Online-Lehrangebot über vhb. Der Campus ist zwar nicht wirklich groß, aber sehr angenehm und die Kommolitonen sind sehr freundlich. Professoren gibt es einige, die sehr gut lehren können und mit den Studenten umgehen können, allerdings auch ein paar Negativbeispiele. Die Organisation ist leider das schlechteste an der THD.

Nichts für Leihen

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich habe vor meinem Studium eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration abgeschlossen. Auf diese Ausbildung aufbauend ist das Wirtschaftsinformatik Studium in Deggendorf sehr gut abgestimmt. Für Abiturenten die noch mangelnde Kenntnisse in Informatik vorweißen sollten sich im ersten Semester richtig reinhängen.

Programmierkenntnisse sehr wünschenswert!

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Das Studium wäre viel, viel einfacher und besser zu verstehen wenn man eine Informatiker Ausbildung oder Praxiserfahrung im Vorhinein gesammelt hat, ohne diese ist es machbar, aber man muss schon gut gas geben. Der Standort Deggendorf ist klasse. Eine schöne Uni mit sehr familiärer Stimmung zwischen Student und Professor.

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 55 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.