Toller Studiengang mit Verbesserungspotential

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die Studieninhalte werden mit praxisnahem Bezug von größtenteils Kompetenten Dozenten vermittelt (natürlich spielen hier eigene Präferenzen mit ein). Die Vorlesungen sind gut strukturiert, jedoch könnte man in manchen Modulen die Themen aktueller gestalten.
Im Großen und Ganzem bin ich jedoch sehr zufrieden mit dem Studiengang, weil die relevantesten Themengebiete aus beiden Feldern optimal verknüpft werden.

Tolle Stadt mit tollen Leuten

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ist nicht die Größe Stadt aber das macht finde ich gerade eben in Deggendorf aus. Man lernt dadurch schnell Leute kennen weil man sich an jeder Ecke trifft, naja außer es ist gerade Coronaausnahmezustand. Wenn ich erneut anfangen würde, wäre ich wieder in Deggendorf.

Sehr interessant und zukunftssicher

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich würde es immer wieder machen. Für mich ist die Kombination aus Wirtschaft und Informatik einfach unglaublich interessant. Ich kann aus einer Vielzahl an Berufen auswählen und erhalte ein sehr gutes Einstiegsgehalt. Die Hochschule an Deggendorf kann ich jedem empfehlen.

Gute Erfahrungen

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Der Studiengang biete gute Einblicke sowol in den Betriebswirtschaftlichen, als auch in den Informatik Bereich. Des Weiteren ist der Studiengang speziell in Deggendorf auf die Software SAP ausgelegt. Er bietet grundlegende und auch vetiefte Einblicke in das System.

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 55 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.