Richtige Entscheidung!

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Sehr gute Dozenten! Und die Vorlesung werden super gehalten. Ich wollte ursprünglich was anderes studieren und bin hier aber für WI genommen worden. Und ich bereue keine Minute, dass ich diese Richtung eingeschlagen habe. Bald ist das Studium vorbei und ich kann sagen es war eine super Zeiten!

Studium Wirtschaftsinformatik an HS Weingarten

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich bin gerade im zweiten Semester und habe davor nicht viel mit Informatik am Hut gehabt. Als ich das Studium begonnen habe konnte nicht programmieren. Ich muss aber sagen, dass einem durch begleitende Übungstermine echt geholfen wird. Nicht nur beim Programmieren, sondern auch in anderen Vorlesungen z.B. Mathe. Also ich bin voll zufrieden und würde diesen Studiengang voll und ganz weiterempfehlen.

Super Hochschule

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die Hochschule macht einen guten Job. Die Dozenten sind freundlich, zwar haperts ab und zu bei der Organisation bezüglich Blockveranstaltungen und Partys die von der Hochschule direkt geplant werden, aber ansonsten gibt es nur wenig zu bemängeln. Man lernt durch die Vorlesungen sehr viel, würde ich mir erneut eine Hochschule aussuchen, würde ich wieder Weingarten wählen. Denn dort ist der Abschluss bei großen Firmen sehr angesehen und das hat viel...Erfahrungsbericht weiterlesen

Langweiligste Stadt der Welt

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Das Campusleben in Weingarten ist grauenhaft. Gebäude sind in der ganzen Stadt verteilt, somit gibt es keinen richtigen Ort wo sich die meisten Studenten aufhalten.

Ich kann die Hochschule definitiv nicht empfehlen. Die PH soll anscheinend ganz gut sein :-)

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 39 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.