Sehr positive Erfahrungen :)

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Have gelernt zu programmieren—> programmier-Erfahrungen.
Außerdem hab ich gelernt mit Problemen umzugehen und selbstständig zu arbeiten (Dinge mir selbst beizubringen)
Erfahrungen in Mathematik & e-Business.
Außerdem habe ich Erfahrungen gesammelt wie man strukturiert an Probleme rangeht.

Unorganisiert, aber gut

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Es fällt öfter mal etwas aus und die Mail dafür kommt abends um 23:45 oder gefühlt eine halbe Stunde vor der Vorlesung.

Jedoch sind die Dozenten sehr gut und helfen auch gerne mal nach wenn man etwas nicht versteht. Zusätzlich sind alle Dozenten extrem gut in ihrem Bereich.

Tolle Hochschule

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Mir gefällt es hier sehr gut, der Campus ist sehr schön und die Gebäude sind verteilt, es gibt einen kleinen See und die Basilika ist wunderschön. Die Cafeteria in der Ph ist außerdem super zum Sitzen und lernen,
Dozenten super, Fächer sehr interessant

Praktische Inhalte gut, aber langweilige Theorie

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die Veranstaltung sind manchmal sehr eintönig.
Die Hochschule sieht noch so altmodisch aus.
Bei so einen Studiengang wie Wirtschaftsinformatik sollte man auch fie Möglichkeit haben die moderne Technologien wie Cloud etc. zu lernen.
Auswahl an Wahlfächer leider sehr begrenzt.

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 39 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.