Motivierte Professoren

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die Professoren versuchten trotz dem schweren Lernbedingungen die Studieninhalte spannend zu vermitteln. Sie boten freiwilig, so früh wie möglich, hybrid Vorlesungen an, um die Vorteile der Präsenz Vorlesung, sowie die der digitalen zu nutzen. Dadurch hatten die Studierenden die freie Wahl wie Sie an den Vorlesungen teilnehmen.

Moderne Ausstattung, nur wenig moderne Lehrkräfte

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Also unsere Ausstattung ist top!
Da ist wirklich nichts zu meckern. Es wird immer gescbaut, dass wir alle gängigen modernen Tools zur Hand haben.
Viele unserer Professoren und Dozenten sind zeitgemäß mit ihren Vorlesungen, andere widerum verwenden skripte mit Inhalten von 1997... Sowas geht halt nicht. Wären es Grundlagen, dann ja aber mit winem Satz: " das wird heute noch so gemacht" Ist der Spaß dann komplett :D also gesunde...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr schwer aber interessant

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Manche Fächer sind richtig spannend und manche Fächer einfach nur extrem schwer und langwellig. Lineare Algebra ist zum Beispiel extrem schwer und die Vorlesungen sind sehr zäh trotz des mit Abstand besten Professors von allen Fächern zusammen. Durch corona das Studium online zu haben macht natürlich das ganze nicht gerade einfacher

Sehr gut vorbereitet

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich bin erst im ersten Semester, jedoch kann ich jetzt schon sagen , dass die vorlesungen sehr interessant sind. Auch die Professoren sind nett und helfen einem bei allem weiter. Egal ob zu ihrem Fach oder organisatorisches. Kann die Hochschule kur empfehlen.

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 39 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.