Stoff wird gepresst

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Für Studenten die noch nicht programmiert haben geht die Vorlesung und Praktikum zu schnell. Mit Erfahrung mit c oder java ist es geeignet.

Sehr freundliches auftreten

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich finde es sehr schön, dass die Dozenten sehr auf gemeinsames Lernen plädieren und sich ständig als Hilfe zur Verfügung stellen. Von Anfang an hatte ich das Gefühl, dass dieses Studium gut zu meistern ist, denn wenn ich Schwierigkeiten bekomme, dann sind alle für mich da. Sehr freundlich und witzig, halten das gemeinsame Beisammensein immer lustig und stehts höflich. Eine Hochschule, an der man sich wirklich gleich aufgenommen fühlt, von...Erfahrungsbericht weiterlesen

Viele interessante Vertiefungsrichtungen

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Viele interessante Vertiefungsrichtungen und zwischenzeitlich auch eine breite Auswahl an Wahlfächern. Die Dozenten sind meist gut und halten interessante Vorlesungen. Leider wird der Studiengang immer mehr zum Massenstudiengang ausgebaut, was dazu führt, dass Lehrveranstaltungen häufig überfüllt sind.

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 39 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.