Schulatmosphäre an einer Uni!

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich finde, dass die Atmosphäre genau wie in einer normalen Schule ist. Man hat kleine Gruppen und man fühlt sich dabei nicht fremd. Die Vorlesungen mit ca. 25-30 Studenten machen echt Spaß. Die Dozenten gehen auf Fragen sofort ein und erklären eine Sache ggf. mehrmals, damit wir alle es verstehen können.
Wir haben ZUM GLÜCK nur 2 Seiten mit denen wir arbeiten müssen (care und mycampus) und nicht wie anderen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erstes Semester

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Man fängt klein an, so das jeder gut mitkommt und alle auf dem gleichen Stand sind. Auch jetzt mit Corona funktioniert das Studium sehr gut und alle Inhalten können gut rübergebracht werden. Das bisherige Studium kann ich sehr weiterempfehlen! Vor allem ist, bei mir, auch die Zusammenarbeit mit dem Praxispartner sehr gut, so kann Gelerntes direkt in der Praxis vertieft werden.

Sehr interaktiv und informativ

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Da wir nicht viele im Kurs sind, sind die Vorlesungen sehr interaktiv. Die Dozenten sind sehr kompetent und vermitteln nützliche Inhalte in den jeweiligen Fächer.
Außerdem können wir uns mit anderen Kommilitonen gut verstehen und tauschen uns gegenseitig aus.

Sehr Gute Organisation

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich bin in meinem ersten Semester und neu an der IUBH. Ich bin soweit zu 100% bedient und zufrieden. Mit dem täglichen Problemen rund um Covid-19 wird gut umgegangen und sehr effizient und schnell gehandelt. Trotz der jetzigen Situation findet alles wie erwartet statt und es wurde für vernünftige Ausweichmöglichkeiten gesorgt. Ich bin sehr zufrieden. Die Dozenten und Studienberater sind sehr Hilfsbereit und super nett. Die gegebenen Möglichkeiten zum Selbststudium...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 143 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 171 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.