Kompetente Dozenten und ein herzlicher Empfang

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich habe die Erfahrung gemacht, trotzt Corona, einen herzlichen Empfang genießen zu dürfen und auf sehr kompetente und soziale Dozenten zu treffen, mit denen das Studium Spaß macht. Die Zoom-Räume klappen sehr gut und wenn die Organisation auch funktioniert, ist alles wunderbar. Die Kommilitonen sid sehr nett und man kann mit ihnen sowohl gut lernen, als auch Spaß haben.

Nicht einfach , aber machbar !

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Grundsätzlich ist der Studiengang ziemlich anspruchsvoll , die Themeninhalt der IUBH sind super gewählt da man immer einen Bezug zur praktischen Anwendung sehen kann! Das macht das lernen auch wesentlich einfacher und besser strukturierbar . Die Dozenten leisten bisher einen super Job , sie erklären alles sehr ausführlich und gehen auf alle Fragen ein . Man kann die Dozenten immer anschreiben und Themen ansprechen , die man vielleicht noch nicht...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ich bin sehr glücklich mit meiner Studienwahl!

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Das Fach und die Hochschule gefallen mir sehr. Natürlich gibt es große Einschrenkungen durch Corona aber die hat die IUBH bisher gut gemeistert! Das Fach ist sehr interessant und verbindet meine beiden Lieblingsfelder. Ausserdem habe ich durch meine Erfahrungen in der IT schon etwas vorwissen gesammelt, dass ich im Studium gut nutzen kann.

Bisher ausschließlich gute Erfahrungen gemacht

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Bis jetzt habe ich in der IUBH in meinem Wirtschaftsinformatik-Studium nur gute Erfahrungen machen können. Die Dozenten sind nahezu perfekt und die Lehrveranstaltungen machen meistens Spaß. Außerdem finde ich gut, dass das Fach „Mathematik Grundlagen“ ein Selbststudium ist, da man so in seinem eigenen Tempo lernen kann. Da ich im ersten Semester. in, kann ich noch keine Aussage zu den Prüfungen und Hausarbeiten abgeben. Dies werde ich aber nachholen und...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 143 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 171 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.