Studieren mit viel Praxis

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Wer dual studieren möchte, muss sich im klaren sein, das man kein normales Studentenleben führen wird. Durch die Anstellung in einem Betrieb und dass das Unternehmen für dein Ausbildung Geld investiert, hat man Verpflichtungen und Anwesenheitspflicht bei den Vorlesungen.
Trotzdem ist es ein großer Vorteil im Lebenslauf. Das Zusammenspiel von 3 Tagen Arbeit und 2 Tagen Uni, gefällt mir sehr.
Die Klassen sind recht klein und somit persönlicher, sowie der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolle Vorlesungen

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Soweit war es echt super!
Sehr interessant und gut zum folgen.
Die online Vorlesungen haben super geklappt. Die Dozenten waren klasse und man konnte viel Lernen. Bin rundum zufrieden und freue mich schon auf Semester Nummer 2 .
Top! Kann ich nur weiterempfehlen.

Gute und übersichtliche Struktur

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die Organisation und die Online-Portale sind sehr übersichtlich und einfach strukturiert.
Man hat alles auf einen Blick und findet sehr leicht zurecht.

Die Dozenten bewältigen die Aufgabe der Onlinelehre sehr gut.
Die Betreuung durch die Zuständigen Berater oder das Studierendensektrektariat ist sehr schnell und hilfreich.

Das nenne ich "Digitaler Unterricht"

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Als ich bei der IUBH angefangen und mitbekommen habe, dass wegen Corona die Vorlesungen digital stattfinden werden, dachte ich mir "Scheiße, mit dem Zustand, den wir hier in Deutschland haben (Funklöcher überall), kann ich mich auf das Schlimmste einstellen". Überhaupt nicht der Fall!
Ich bin von der IUBH positiv überrascht und sehr begeistert. Sehr freundliche und zuvorkommende Dozenten. Ich wurde über alle Platforms, die IUBH anbietet (Online Libraries) und über...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 143 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 171 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.