Sehr interessant

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Es ist super interessant und toll
Macht viel Spaß
Interessante Inhalte
Es ist eine wirklich tolle Mischung
Entspricht meinen Stärken
Gute Wahl ich bin sehr zufrieden
Die Hochschule ist recht modern
Die Bibliothek ist gut aber etwas klein das Campusleben ist gut und immer ausreichende Infos
Alles toll digital und online

Nette Dozenten jedoch schlechte Organisation

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Studium ist nicht gut durchdacht
Module wie programmieren müssen sich die Studenten komplett selber beibringen, da die Dozenten es in den Vorlesungen runterrattern als gebe es kein morgen.
Zu viele Studenten fürs Mensa.
Essen nicht gut.
Parksituation an der HS ein Albtraum!!!

Wirtschaftsinformatik

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich bin sehr zufrieden mit de Studium an der Hochschule. Ich habe bis jetzt mein Programmierstil verbessert, und meine Integration ist gut gelaufen und mit dem Studium habe ich richtig spaß.
Mein Studiengang kann ich es 100 Prozent weiter emphelen und bin sichern mein Studium an der Hochchule schnell wie möglich abzuschließen.

Wirtschaftsinformatik 5. Semester

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Stehe kurz vor meinem Abschluss und habe nun 5 Semester hinter mir an der HS Ludwigshafen im Studiengang Wirtschaftsinformatik. Die HS LU hat unter der lokalen Bevölkerung eher den Ruf eine Hochschule zweiter Klasse zu sein, da die Konkurrenz mit der Uni Mannheim und der HS Mannheim sehr gut besetzt ist. Tatsächlich ist auch das Bachelor Studium an der HS LU anspruchsvoll und mit guten Inhalten bestückt. Hervorheben muss ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.