Gleich viel Bwl und Informatik

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Bin zwar im 1. Semester aber das neue Wissen und die neuen Leute sind sehr schön. Im Vergleich zur Schule ist das ganze jedoch sehr anstrengend aber die neuen Herausforderungen machen Spaß. Ich kann jedem ein duales Studium ans Herz legen und auch die Hochschule Landshut.

1semester Winfo

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

An dem Studiengang ist eigentlich alles so wie ich es mir vorstelle, Mathematik 1 ist schwer, sonst aber alle Inhalte verständlich und passend. Mit gutem allgemeinwissen über Wirtschaft und informatik kommt man gut durch. Top Dozenten die super sympathisch sind und auch schon kompetenzen im berufsleben vorzuweisen haben. Alles in einem empfehlenswert.

Ist sehr abwechslungsreich

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die Vorlesungen sind meistens gut. Jedoch gibt es einige Professoren die ihre Vorlesungen zu trocken vorhalten. Die Präsenz Vorlesungen sind meiner Meinung nach viel besser als die Online-Vorlesungen da man seine Kommilitonen besser kennenlernen kann.

Studium Wirtschaftsinformatik

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die HAW Landshut is eine Hochschule mit guten Dozenten. Der Studiengang Wirtschaftsinformatik ist ein sehr interessanter und zukunftssicherer Studiengang. Von der Bewerbung bis zur Immatrikulation lief alles top und auch die Begleitung während des Studiums ist sehe gut.

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.