Selbstmanagement im Stress

Wirtschaftsinformatik - Business Data Science (B.Sc.)

In meinem Studium habe ich als aller erstes das Selbstmanagement in Stresssituationen gelernt. Der Studiengang WIB erfordert sehe viel Geduld und man muss sich darauf gefasst machen, das am Ende des Tages nicht mehr so viel Zeit übrig bleibt für Freizeitaktivitäten.

Studieren auf höchstem Niveau

Wirtschaftsinformatik - Business Data Science (B.Sc.)

Unterstützung, gute Organisation, kleine Studiengäne bieten Individualität und persönliche Betreuung. Professoren als direkte Ansprechpartner. Mehr wie in der Schule, direktes Feedback, Fragen und Antworten. Persönliche Wünsche werden berücksichtigt.

Mein Studentenleben in Fuwa

Wirtschaftsinformatik - Business Data Science (B.Sc.)

Am Anfang war es schwer sich in Furtwangen dranzugewöhnen, da es im Wintersemester sehr kalt ist und ich Kälte eigentlich hasse. Aber die Wärme in der HFU ist sehr angenehm, die meisten Dozenten sind sehr freundlich und es herrscht im Campus eine familiäre Atmosphäre.

Super Hochschule

Wirtschaftsinformatik - Business Data Science (B.Sc.)

Super nette Dozenten. Man hat sehr engen Kontakt. Die Hochschule bietet sehr viel an. Auch die Vorlesungen sind interessant. Sobald man fragen hat kann man sich jederzeit bei den Dozenten melden, sie melden sich auch gleich und nehmen sich die Zeit. Klasse Hochschule. Nur die Ortschaft Furtwangen bietet nicht so viel her.

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 86 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.