Wirtschaftsinformatik H-BRS

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Das Studium im allgemeinen ist sehr anspruchsvoll. Es werden viele Dinge von Grund auf vorausgesetzt. Man muss viel lernen um die regelmäßigen Tests für die Zulassung zu bestehen. Dafür haben wir aber viele Möglichkeiten. Es gibt zahlreiche Stillarbeitsräume, Gruppenarbeitsräume, eine große Bibliothek mit vielen Computern. Zudem sind im ganzen Gebäude, Tische an denen man in den Pausen spontan lernen kann. Der Campus verfügt über einen eigenen Copyshop, eine Kaffeebar, Mensa...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bachelor in Sa

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Mir hat das Studium in der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg sehr viel Spaß gemacht. Die Lehrveranstaltungen sind interessant und die Professoren sehr leicht ansprechbar und sehr hilfsbereit. Ich hab viele nette Kommilitonen kennen gelernt mit denen ich sehr viel unternommen habe. Das international Office bietet viele interessante Angebote für internationale Studenten um sich in das Studierendenleben zu integrieren.

Entspannt zum Ziel

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die HBRS ist sehr empfehlenswert. Die Dozenten sind sehr nett und auch interessiert an den Studenten. Es ist alles top organisiert und harmonisch. Egal wo man Hilfe benötigt wird einem geholfen. Man kommt gut mit dem Stoff mit und es gibt immer ausreichend Plätze in Seminaren. Auch die Studenten aus den höheren Semestern haben immer ein offenes Ohr für dich und helfen bei kleinen Schwierigkeiten.

Beste Hochschule

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die Hochschule ist meiner Meinung sehr gut, da ich auch andere Hochschulen besucht habe. Die Dozenten sind nett, hilfsbereit. Das Gebäude ist noch neu, außerdem gibt es viele Parkplätze für die Studierenden, da freuen sich die Studenten.. Also man würde nichts falsches machen, wenn man dort studieren will.

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.