Wenig digitale Inhalte

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Generell ist mein Studiengang nicht schlecht, es fehlen jedoch digitale Bezüge und technische Unterstützung in den Vorlesungen, wenn man zum Beispiel krank ist, ist es unmöglich Vorlesungen im nachhinein anzuschauen, was besonders mit Blick auf Corona eher negativ auffällt.

Lutz hat 4 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie hoch ist der Flirtfaktor an Deiner Hochschule?
    Ich sage, dass an dieser Hochschule kein Flirtfaktor vorhanden ist.
    Auch 75% meiner Kommilitonen sagen, dass an dieser Hochschule kein Flirtfaktor vorhanden ist.
  • Wie schwierig war die Wohnungssuche?
    Die Wohnungssuche war echt schwierig.
    Auch 63% meiner Kommilitonen empfanden die Wohnungssuche als ziemlich schwierig.
  • Ist die Studiengangsleitung gut erreichbar?
    Ich bin mit der schlechten Erreichbarkeit der Studiengangsleitung unzufrieden.
    54% meiner Kommilitonen beurteilen die Erreichbarkeit der Studiengangsleitung als sehr gut.
    Auch 70% meiner Kommilitonen haben es noch nie miterlebt, dass Ausländer an ihrer Hochschule diskriminiert wurden.

Kommentar der Hochschule

Hallo Lutz,
herzlichen Dank für das Feedback zum Studiengang Wirtschaftsinformatik, Deine Bewertung und für den Hinweis auf Verbesserungspotential im digitalen Bereich.
Wir wünschen Dir viel Erfolg und Freude im Studium, einen fantastischen Abschluss und alles Gute auf Deinem weiteren Weg und entschuldige, dass Du so lange auf unsere Antwort musstest.
Deine online-redaktion@h-brs.de
10.07.2023

Henry , 28.03.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Soufian , 25.03.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Aiman , 18.03.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Bilal , 09.03.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
A. , 09.02.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Marcel , 05.02.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Vivian , 05.02.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
2.1
Bilal , 21.01.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Felix , 11.11.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Mido , 15.08.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Über Lutz

• Studienbeginn: 2020